Montag, 6. Juli 2020

Am Airport

Die Bahnfahrt war gut, ich hatte ein Abteil für mich.
Am Airport angekommen, erfuhr ich, dass Terminal 2 geschlossen ist...trotz der doch geringen Passagierzahlen ist ein einziges Terminal natürlich wenig und entsprechend war dort fast Normalbetrieb.
Icelandair konnte keine Lounge aufmachen und bekam ein abgelegenes Gate ohne Warte- und Sitzmöglichkeit...
Die Maschine ist ausgebucht, bin mal gespannt, wie die dass mit den Mittelsitzen machen..., zum Glück hab ich BC gebucht, da ist mehr Freiraum um mich herum...

Also, es geht alles...aber ist doch irgendwie anders....

Im Airport stehen überall Handdesinfektionsstellen, man passt auf, dass alle Masken tragen und die Klimaanlage ist voll aufgedreht und wird von dutzenden transportablen Geräten unterstützt...hier weht es wie am Meer...

Insofern fühle ich mich sicher....
Melde mich heute Abend aus Island....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen